Unser Werdegang ODER wie konnte das passieren !   

Wer wissen will, wie die DARK BRIDES zustande gekommen sind, der kann sich hier informieren:

1. Vorstellung bei der Bundeslandsitzung mit Präsentation Color
2. Durch die  Sprecher sind wir damals bestätigt worden
3. Bekanntgabe des Namens und Colors im Biker in Österreich mit 2monatiger Einspruchsfrist - kein Einspruch wurde angemeldet
4. Nach ca. 6 Monaten hatten wir dann unser Color
5. und wer jetzt wissen will wie es weiter gelaufen ist, kann uns ja fragen
Eines sei vorab gesagt, wir hatten mit unseren Freunden ein super Jahr und sind sehr viel auf unseren Motorrädern durch die Lande gezogen. Leider sind wir  kurz gebremst worden, aber eines ist sicher BEI uns geht es weiter und zwar da wo wir hingehören ON THE ROAD.

6. in Freundschaft und Respekt an jene die es leben und verdienen

7. Unser 5jähriges ;-). Die Geburtstagsparty war am 12. September 2015 . Die Party war mega viele gute Freunde haben mit uns gefeiert. Die letzten Gäste haben uns am Montag verlassen :-).

8. Nach vielen Nachfragen und Bitten werden wir 2017 unser 2. Treffen veranstalten. Termin ist der 09. September, da die Location noch wackelt, bitten wir euch um etwas Geduld. Ihr findet hier aber zeitnah alle Infos.