HALLO an alle!!

SAVE THE DATE:

Bitte den Samstag 31. August 2024 für uns vormerken :-) oder wer nicht anders kann am 30. August sind wir ab 18:00 Uhr auch schon da. 

WER UNS LIVE UND IN ACTION kennenlernen will hat die Chance entweder on the ROAD oder  am 31. August 2024, da feiern wir unser 5. Treffen. Stattfinden wird das ganze am Festgelände in 9751 Obergottesfeld im schönen Kärnten. Also wer gerne mit uns feiern möchte ist herzlich eingeladen!

Aber fürs erste wollen wir uns mal kurz vorstellen. Wir sind motorradbegeisterte Frauen, die gerne und oft durchs Land reisen und auch viel in der „Szene“ unterwegs sind.

Unser Club ist in Kärnten beheimatet, aber darf sich mit Members aus ganz Österreich schmücken, aus diesem Grunde sind wir auch die DARK BRIDES AUSTRIA.

Unsere Zusammengehörigkeit erkennt ihr durch unsere schwarze Bride und deren Flügel sowie unser Patch zum Ausdruck bringen. Wenn ihr uns mal on the Road seht, dann gebt uns ein Zeichen, wir lernen immer wieder gerne nette neue Leute kennen, und Benzingesprächen waren wir auch noch nie abgeneigt.

Also auf diesem Wege wünschen wir euch eine lustige und unfallfreie Saison.

Hope to see you on the road

DARK BRIDES